Für Hochzeitspaare Für Geschäftskunden

Unsere neue Schaufensterdekoration zum Thema Hochzeitsfotografie ist fertig!

22. März 2019

Die Hochzeitssaison rückt näher

Bald ist es wieder soweit…der Frühling ist wieder da und die Hochzeitssaison steht vor der Tür. Wir Hochzeitsfotografen freuen uns auf weitere coole Hochzeitsreportagen und Hochzeitfotos mit unseren Hochzeitspaaren.

Frühlingshafte Dekoration mit Hochzeitsfotos von der letzten Hochzeitssaison

In unserem Schaufenster am Schillerplatz in Mainz ist wieder der Frühling eingezogen. Mit viel Liebe zum Detail und Freude am kreativen Dekorieren, gestalten wir Hochzeitsfotografen unsere Schaufenster zu jeder Jahreszeit um und kreieren neue Looks.

Dieses Mal schmückt eine gemütliche und urige Holzhütte unser Fenster in Mainz am Schillerplatz. Davor befindet sich eine gemütliche Sitzecke mit einer selbstgebauten trendigen Paletten Bank. Der Boden ist bedeckt mit Rasen, der frische Basilikum und die bunten Blumen bringen etwas Frische in unser Schaufenster.

Aber nicht zu vergessen… die Bilder! Wir haben eine kleine Auswahl der best of Hochzeitsfotos von letztem Jahr für Euch rausgesucht. Wir waren an so vielen verschiedenen Locations unterwegs, ob in zum Hochzeitsshooting in Frankfurt am Main, im Rheingau, in Wiesbaden oder in der Pfalz, die Liste ist lang. Es wurden wieder spannende Aufnahmen von unseren Hochzeitspaaren aufgenommen. Jedes Shooting, ob als After Wedding Shooting oder als kleines Shooting am Hochzeitstag selbst, finden wir Hochzeitsfotografen einmalig und wir lieben die Herausforderung einzigartige und persönliche Hochzeitsfotos zu fotografieren, die individuell zu dem Hochzeitspaar passen, macht uns immer sehr viel Spaß und ist auch für das Paar ein Erlebnis. Vor jedem Shooting besprechen wir mit dem Brautpaar gemeinsam die Wünsche und Vorstellungen, damit wir im entsprechendem Stil fotografieren. Für das Schaufenster haben wir eine Mischung aus ruhigen, verschmusten Hochzeitsbildern und ernste oder lustige Pärchenbildern ausgesucht.

Kommt gerne einmal bei uns in Mainz am Schillerplatz vorbei, schaut Euch das tolle Schaufenster an und lasst Euch von den Hochzeitfotos inspirieren!