Für Hochzeitspaare Für Geschäftskunden

Neun Monate voller Vorfreude und Warten

Der Zauber der ersten Tage nach der Geburt – wir halten diese wunderbare Zeit mit Feingefühl und viel Geduld in einzigartigen Bildern bei einem Newbornshooting für Euch fest.

Zeit für Euch und Euren Liebling

Unsere Aufnahmen entstehen mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail, denn wir nehmen uns viel Zeit für die kleinen Models. Unser neues, eigens für Newbornshootings eingerichtete Studio ermöglicht es, sich ganz auf die Kleinen zu konzentrieren. Es gibt keine Ablenkungen durch Lärm oder Telefon. Nur Eure mitgebrachte Wunschmusik begleitet uns leise durch das Neugeborenen-Shooting.

Ist Euer Schatz erst Mal auf der Welt…

Gerade die ersten Tage nach der Geburt sind etwas ganz Besonderes. Neugeborene haben einen ganz einzigartigen Zauber. Die zarte, faltige Haut, die kleinen Fingerchen und Füße mit den klitzekleinen Nägeln, das kleine Näschen und die feinen weichen Haare.

Diese Zeit ist optimal für ein ganz außergewöhnliches Shooting.

Für ein Newbornshooting am Besten geeignet, ist die Zeit zwischen dem 4.-10. Tag nach der Geburt. Es empfiehlt sich daher bereits während der Schwangerschaft einen Termin auszumachen, an dem wir das Shooting durchführen können, um den perfekten Zeitpunkt nicht zu verpassen. Natürlich können wir uns auch zu einem persönlichen Beratungstermin bei uns im Fotostudio treffen.

Tipps für ein gelungenes Newborn-Shooting

Damit wir Euren Nachwuchs beim Newbornshooting schnell zum Schlafen bringen, empfiehlt es sich erst bei uns im Newborn Studio in Mainz zu stillen.

Um Abdrücke zu vermeiden, schlagen wir vor, eine halbe Stunde vor dem Termin schon mal die Windeln zu lockern.

Wir haben eine grosse Auswahl an Decken, Tüchern, kleinen Mützen, Körben und vielen anderen Accessoires. Ihr könnt aber gerne auch eigene Stofftiere und Kuscheldecken mitnehmen.

Auszug aus unserer Portraitpreisliste

Gerne stellen wir Ihnen bei Anfrage die komplette Preisliste zur Verfügung. Sie erreichen uns unter Kontakt.

SHOOTING – PREISE

Ein Newbornshooting benötigt viel Zeit und Geduld. Aus diesem Grund nehmen wir uns 3 bis 4 Stunden Zeit, um die Kleinsten in zauberhaften Bildern festhalten zu können. Aus diesem Shooting stellen wir ca. 40 Bilder zur Auswahl auf einem digitalen Kontaktbogen per Email zur Verfügung.

240,00 Euro Inkl. 1 digitales Bild

BILD – PREISE

Abzüge auf Fotopapier:
Format 13x18cm: pro Bild 16,00 Euro
Format 18x24cm: pro Bild 26,00 Euro
– viele weitere Formate und Leinen/Acryl sind möglich –

Digitale Bilder:
1-9 Bilder pro Bild 24,00 Euro
10-19 Bilder pro Bild 19,00 Euro
ab 20 Bilder pro Bild 17,00 Euro

 

Du hast noch Fragen zum Thema Newbornfotos und Babyfotos? Gerne kannst Du uns im Fotostudio in Mainz unter der Telefonnummer 06131 223433 anrufen und wir besprechen gemeinsam und persönlich Deine Fragen.

Wir freuen uns auf Dich und unser gemeinsames NewbornShooting!

Foto Rimbach – Dein Fotostudio und Hochzeitsfotograf für Mainz, Wiesbaden und das Rhein-Main-Gebiet