Neu: Für Geschäftskunden

Bernd Siegel Fotografenmeister

Theresa Schulz International Photographer of High Quality

Julia Hartmann

Simone Bonnet

Celina Emmoghlian

Monika Cyba

Professionelle Hochzeitsfotografen

in Mainz und deutschlandweit

Als Hochzeitsfotografen tragen wir eine besondere Verantwortung. Wir halten einmalige Momente der Brautpaare und ihrer Hochzeitsgesellschaft auf authentischen Hochzeitsfotos fest – es gibt keine zweite Chance!

Wir sind erfahrene und professionell ausgebildete Berufsfotografen. Wir haben den perfekten Umgang mit Licht und Kamera gelernt und nutzen unsere langjährige Berufserfahrung für Eure Hochzeit.

Unser Team besteht aus mehreren Hochzeitsfotografen. So können wir Euch gewährleisten, dass bei Ausfall des geplanten Fotografen, ein qualifizierter Ersatz für Euch bereit steht.

Vor der Hochzeit treffen wir uns für eine Vorbesprechung und gehen Euren Hochzeitstag gemeinsam durch. Somit sind wir bestens für Euren großen Tag vorbereitet. Ihr könnt Euch vollkommen auf uns verlassen und müsst Euch am Hochzeitstag keinerlei Sorgen um den Fotografen machen – genießt Euren Tag!

Wir sind Hochzeitsfotografen aus Leidenschaft und für jedes noch so ausgefallene, Hochzeitsshooting zu haben – sei es in der Umgebung von Mainz und Wiesbaden, im schönen Rheingau oder ein cooles After Wedding Shooting in der Frankfurter City.

Jede Hochzeit ist anders und uns reizt jedes Mal aufs Neue die Herausforderung, das Beste aus dem Tag zu holen und Euch die schönsten Erinnerungen zu fotografieren. Wir lieben unseren Job! Wir treffen auf so viele glückliche Menschen und haben immer viel Spaß am Fotografieren mit dem Brautpaar und der Hochzeitsgesellschaft.

Wir finden es einfach klasse, Euch kennen lernen zu dürfen und Teil Eurer Hochzeit sein zu dürfen!