Neu: Für Geschäftskunden

Körperkunst – das stichhaltige Fotoshooting zum Thema Tattoo und Piercing

Portraitfotos – bleibende Erinnerungen, genau wie Dein Tattoo

Jedes Tattoo ist ein Kunstwerk, vereint mit der Fotografie entsteht Körperkunst. Tattoos erzählen eine Geschichte, denn jedes Tattoo hat eine Bedeutung. In ausdrucksstarken Aufnahmen stellen wir Dich und Deine Geschichte fotografisch dar… Deine ganz eigenen und persönlichen Bilder. Zeige wer Du bist… ob alleine oder mit dem Partner!

Die passende Location für ein cooles Tattoo Shooting:
Je nach Jahreszeit kann Dein Fotoshooting Outdoor oder bei uns hier im Fotostudio in Mainz am Schillerplatz stattfinden. In unserem Fotostudio bist Du unabhängig vom Wetter und musst Dir keine Sorgen machen, dass Dein Termin buchstäblich ins Wasser fallen kann. Hier im Studio ist man völlig alleine für sich, hier kann man sehr gut mit Licht und Schatten arbeiten. Wir können Dir aber auch Locations anbieten, mit denen wir zusammenarbeiten, die super zu dem Thema Tattoo passen. In der freien Natur kann man ein solches Fotoshooting ebenso perfekt umsetzen. Hier gibt es viele verschiedene Möglichkeiten… angefangen mit Locations im Industriestyle wie zum Beispiel rund um die Halle 45 in Mainz bis hin zu Wiesen und Feldern rund um Mainz und Wiesbaden.

Der passende Look:
Euer Outfit sollte zu Euren Tattoos passen. Bringt einfach mal alles mit, was Du Dir für ein solches Fotoshooting vorstellen könntest… lieber zu viel als zu wenig! Gerne können wir dann gemeinsam die besten Outfits vor dem Shooting auswählen. Wichtig ist allerdings, dass die Outfits Deine Tattoos nicht zu sehr verdecken.

Du hast noch Fragen zum Thema Körperkunst und Outdoorfotos? Gerne kannst Du bei uns im Fotostudio in Mainz unter der Telefonnummer 06131 223433 anrufen und wir besprechen gemeinsam und persönlich Deine Fragen.

Wir freuen uns auf Dich und unser gemeinsames Tattooshooting!

Foto Rimbach – Euer Fotostudio und Hochzeitsfotograf für Mainz, Wiesbaden und Frankfurt