Für Hochzeitspaare Für Geschäftskunden

Theresa Schulz IPQ International Photographer of High Quality

11. April 2016

Theresa Schulz IPQ International Photographer of High Quality

Unsere Fotografin Theresa Schulz, erhielt bei den International Photographic Qualifications (IPQ) in der Kategorie Creative People auf Anhieb die Auszeichnung International Photographer of High Quality – IPQ Level 2 – und stellte damit das besonders hohe Niveau ihrer fotografischen Arbeit unter Beweis. Ein großartiger Erfolg für Theresa, wir freuen uns alle mit Ihr.

Das schreibt uns der Bund Professioneller Portraitfotografen (bpp) :

„Die IPQ werden jährlich vom bund professioneller portraitfotografen (bpp) veranstaltet. Theresa Schulz, die sich für die erste der drei Leistungsstufen beworben hatte, wurde bei den internationalen Qualifizierungen für Berufsfotografen sogleich mit dem IPQ Level 2 ausgezeichnet. Damit stellte sie in besonderer Weise ihre sehr gute technische Präzision und kreative Bildkomposition unter Beweis. Ab sofort darf Schulz sich International Photographer of High Quality (HQbpp) nennen. Die internationale Jury stufte ihre Fotografie auf einem sehr guten, international anerkannten Qualitätsniveau ein.“

Aktuell haben wir eine Auswahl von Theresas Arbeit bei uns im Schaufenster, hier in Mainz am Schillerplatz, ausgestellt.

 

1-Fotostudio-mainz2-fotostudio-wiesbaden3-fotoshooting-wiesbaden4-fotoshooting-mainz 6-fotograf-mainz9-fotostudio-wiesbaden8-fotostudio-frankfurt7-fotoshooting-frankfurt