Neu: Für Geschäftskunden

Outdoorshooting mit der Familie

8. April 2020

Harmonisches Familienshooting in Mainz am Rhein

Ausgefallenes Outdoorshooting in Mainz Kastel bei den bunten Graffiti und unter der Theodor Heuss Brücke

Outdoorshooting in lockerer Atmosphäre bei strahlendem Sonnenschein

In der warmen Jahreszeit bieten sich ausgefallene Outdoorshootings immer sehr gut an. Zudem sind diese eine angenehme Abwechslung zu den Shootings bei uns im Studio in Mainz am Schillerplatz. Aufnahmen in der Umgebung rund um Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt sind einzigartige Erinnerungen. Sie machen sowohl uns als Portraitfotograf als auch unseren Kunden immer sehr viel Spaß. Familienbilder mit der eigenen Heimatstadt im Hintergrund sind auf jeden Fall ein Hingucker in jedem Familienalbum. Bei strahlendem Sonnenschein und unter blauem Himmel herrscht immer eine lockere und entspannte Atmosphäre, die sich auch in den Portraitbildern widerspiegelt. Ob ein Paarshooting, ein Familienshooting mit seinen Liebsten oder sogar ein Schwangerschaftsshooting… wir sind für alles bereit.

Rund um Mainz und im Rheingau gibt es sehr viele verschiedene Locations für Outdoorhootings, die super zu erreichen und sehr abwechslungsreich sind. Von trashigen Hintergründen wie zum Beispiel Graffiti oder Brücken bis hin zu verträumten Wäldern und Feldern ist alles möglich. Damit die Portraitaufnahmen euren Vorstellungen ganz und gar entsprechen, treffen wir uns vorab im Fotostudio in Mainz am Schillerplatz und besprechen eure Wünsche und Ideen gemeinsam.

Mit dieser tollen vierköpfigen Familie sind wir auf die andere Rheinseite gefahren. In der Nähe von der Reduit, unter der Theodor Heuss Brücke am Rhein und an den Graffiti sind wunderschöne und sehr coole Familienbilder entstanden.

Sprecht uns einfach bei der nächsten Terminvereinbarung einmal auf die vielen coolen Ideen für Outdoorshootings an und welche Möglichkeiten es für euch gibt.

Wir freuen uns auf die nächsten Outdoorshootings in diesem Jahr!