Neu: Für Geschäftskunden

Outdoorshooting… Babybauchfotos einmal anders

17. Februar 2020

Schwangerschaftsfotos rund um Wiesbaden

Wir freuten uns, Babybauchfotos einmal in Verbindung mit einem Outdoorshooting fotografieren zu dürfen. Jasmina und Ole wünschten sich besondere und natürliche Bilder von der Schwangerschaft… ungestellte, zwanglose Babybauch in passender Umgebung.

Outdoorshooting mit den werdenden Eltern Jasmina und Ole

Nichts ist uns wichtiger, als die Vorstellungen unserer Kunden zuerfüllen. Damit diese all die Bilder bekommen, die sie sich wünschen, treffen wir uns für ein Outdoorshooting vorab für eine Besprechung im Fotostudio in Mainz am Schillerplatz.
Jasmina wünschte sich harmonische, ruhige und stimmungsvolle Babybauchfotos in der Natur. Und genau das sollte sie bekommen!

Wir trafen uns am Fotostudio in Mainz und fuhren gemeinsam Richtung Wiesbaden in den traumhaften Wald zwischen Frauenstein und Georgenborn. Wir lieben diesen idyllischen, märchenhaften Wald, dessen Waldboden mit einer ganz tollen Schicht aus Moos bedeckt ist.

 

Nach ein paar Bildern im Wald fuhren wir weiter in Richtung Georgenstein, wo wir auf dem Weg ein abgemähtes Kornfeld fanden. Was auf den ersten Blick nur nach ein paar kleinen, abgeknickten Strohhälmen aussah, wirkt auf den Babybauchfotos wie ein Meer aus riesigen, gelben Stäben. Die richtige Perspektive und Standort für ein tolles Portraitfoto zubekommen, ist immer wieder eine kleine Herrausforderung für uns Hochzeitsfotografen… je ausgefallener, umso besonderer ist das Outdoorfoto.

Weiter ging unser Fotoshooting auf den grünen Wiesen in Bärstadt in der Nähe von Georgenborn. Von statischen Posen bis zu Fotos, die aus der Bewegung heraus fotografiert wurden, war alles dabei. So entstehen wunderbare und abwechslungsreiche Fotoserien. Unser Outdoorshooting endete am Rheinstrand in Walluf… unter anderem mit einem gemütlichen Spaziergang am Wasser oder einer Umarmung im hochgewachsenem Schilf.

Unsere Kunden sollen sich zu jeder Zeit bei uns Hochzeitsfotografen wohlfühlen, denn nur so entstehen die schönsten Fotos und Erinnerungen. Ein Schangerschaftsshooting ist für die werdene Mutter nicht ganz unanstrengend, da diese Shootings eher Richtung Ende der Schwangerschaft gemacht werden. So ist der Babybauch bereits schön ausgeprägt. Durch eine fortgeschrittene Schwangerschaft kann allerdings auch die Beweglichkeit der Mutter etwas nach lassen. Während dem Fotoshooting achten wir besonders auf das Wohlbefinden der Mutter.