Neu: Für Geschäftskunden

Marilyn Monroe Shooting

20. März 2020

Neue Schaufenster Dekoration am Schillerplatz

Großes Kino im Schaufenster von Foto Rimbach am Schillerplatz in Mainz!

Das Urban Fashion Model 2020 als Marilyn Monroe

Der Look unseres Schaufensters liegt uns Fotografen sehr am Herzen. Wir versuchen immer außergewöhnliche Dekorationen zu gestalten und den Passanten am Schillerplatz etwas fürs Auge zu bieten. Deswegen haben wir uns sehr darüber gefreut, Beautyaufnahmen von dem Mainzer Urban Fashion Model Alina aufnehmen zu können. Und unsere Zusammenarbeit hat sich wieder einmal sehr gelohnt!

Das Beautyshooting stand ganz unter dem Thema „Marilyn Monroe“.

Unsere Fotografin Theresa Schulz hat Alinas Wunsch, die Bilder ikonisch und glamourös zu fotografieren toll aufgegriffen. Die Fotoaufnahmen präsentieren wir zur Zeit im Schaufenster von unserem Fotostudio in Mainz am Schillerplatz und freuen uns über Euer Feedback!

Die Inspiration für das Fotoshooting war die Fotografie- und Lifestyle Ikone Marilyn Monroe. Entsprechend wurde der Bildlook durch die Kleiderwahl und das Beauty Makeup darauf angepasst. Alinas sinnlicher Blick in die Fotokamera, die leicht geöffneten roten Lippen, die hellen blonden Locken –Marilyn Monroes Markenzeichen- und die frechen jedoch stilvollen feminine Posen haben unsere Beautybilder perfekt werden lassen. Mit den edlen Fotorahmen, dem schimmernden Hintergrund des Schaufensters, Discokugeln, den ausgestellten 50er Jahre Möbeln, Ticketautomaten und ganz viel Popcorn ist unsere Schaufenster Dekoration ein absoluter Hingucker auf dem Schillerplatz geworden.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Firma „Blickfang“, die uns mit einer Leihgabe an Dekorationsgegenständen und wundervollen Inspirationen unterstützt hat.

Alle, die das Foto Rimbach Schaufenster nun passieren, können den Kino Look mit ikonischen, professionellen Fotografien bewundern und gerne verfolgen, wenn das nächste spannende Schaufenster am Schillerplatz in Mainz fertig ist.