Neu: Für Geschäftskunden

Körperkunst das Stichhaltige Fotoshooting

17. Juni 2016

Unser neues Shooting rund um Tattoo und Piercing.

Vor einiger Zeit hatten wir die Idee ein neues Shooting anzubieten, jetzt haben wir diese Idee umgesetzt!

Begonnen haben wir mit einem Shooting in der Halle 45, wie wir finden eine super Location, die sehr gut zu unserem neuen Tattoo Shooting gepasst hat. Aber nicht nur die Halle, auch die neue Lounge  ist eine super Location. Wir werden bestimmt noch öfter dort fotografieren. Für das zweite Shooting wollten wir recht unterschiedliche Locations haben, deshalb entschieden wir uns für die Umgebung der Theodor Heuss Brücke in Mainz und die Natur rund um Wiesbaden Erbenheim. Der Kontrast kann fast nicht größer sein, auf der einen Seite viel Stahl und Trash und dann Felder Wiesen und Blumen. Wir denken beides passt perfekt zu unserem Model und ihren Tattoos. Weitere viele tolle Locations rund um Mainz, Wiesbaden und Frankfurt haben wir im Kopf, die super zu einem solchen Shooting passen würden. Hier in Mainz, in unserem Fotostudio, haben wir natürlich auch fotografiert. Vor einem neutralen Hintergrund kommen die Tattoos bestens zur Geltung, nichts lenkt von dem Körperkunstwerk ab und wir können das Licht perfekt setzen. Es gibt also viele verschiedene Möglichkeiten seine Tattoos in Szene zu setzen.

Wir freuen uns schon auf viele ausgefallene Shootings.

_MG_9358 _MG_9435 _MG_9445  _MG_9374 _MG_9378 _MG_9451 _MG_9456 _MG_9391 _MG_9399 _MG_9458 _MG_9461 _MG_9431 tattooshooting-wiesbaden tattookunst-wiesbaden tattoo-shooting-wiesbaden tattoo-shooting-frankfurt körperkunst-shooting körperkunst-wiesbaden tattoo-frankfurt tattoo-mainz fotostudio-wiesbaden-034 tattoo-shooting tattooshooting-frankfurt