Neu: Für Geschäftskunden

Hundefotografie

27. April 2020

Herzerwärmende Hundefotos von Deinem Vierbeiner

Wunderschöne Hundefotos im Gonsenheimer Wald von Deinem Portraitfotografen aus Mainz

Einen Hund richtig abzulichten ist gar nicht so leicht. Und hier kommen wir ins Spiel: Als professionelles Fotostudio aus Mainz bieten wir Euch unser Hunde-Outdoorshooting an.
Als Location hierfür dient der Gonsenheimer Wald am Rande der Mainzer Innenstadt. Der Wald bietet die optimalen Voraussetzungen für ein entspanntes Hundeshooting.

Wir fangen die pure Lebensfreude Eures Vierbeiners in wunderechönen Hundefotos ein

Denn in dieser wunderschönen Naturkulisse wird auch Euer Hund definitiv glücklich sein!
Bei den Motiven passen wir uns individuell an Euren Vierbeiner und Euren Vorstellungen an. Ob ein Bild mit Gegenlicht zwischen den blühenden Sträuchern oder eine dynamische Aufnahme beim Sprung, bei unserem einstündigen Hundeshooting bleiben keine Wünsche offen.

Ihr wolltet schon immer mal ein Fotoshooting mit Euch und Eurem Hund gemeinsam haben?
Auch das machen wir gerne! Solche Aufnahmen ergänzen das Fotoalbum und eignen sich auch toll zum Verschenken oder eine Vergrösserung für die Wand. Dafür haben wir auch eine große Auswahl an modernen Rahmen hier bei uns im Fotostudio in Mainz am Schillerplatz.

Durch unsere lange Erfahrung als Portraitfotograf sind wir an den Umgang mit Hunden bei einem Outdoorshooting gewöhnt und wissen genau, wie wir ihn ins richtige Licht rücken müssen, um den „Wau-Effekt“ erzielen zu können. Wir garantieren, dass wir sowohl für Euch als auch für Euren Hund, bei Eurem Fotoshooting eine entspannte und schöne Atmosphäre erzeugen, aus der spielerisch geniale Hundefotos und Familienbilder entstehen, die voller Emotionen stecken.

Ihr seid neugierig geworden? Natürlich stehen wir bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung und beraten Euch gerne bei einem persönlichen Gespräch in unserem Fotostudio in Mainz am Schillerplatz.

Wir freuen uns auch Euch und Euren Vierbeiner!