Neu: Für Geschäftskunden

Hochzeitsshooting auf der Burg Schwarzenstein und Afterweddingshooting bei Frankfurt

14. Februar 2017

Hochzeitsfotograf im Rheingau auf der Burg Schwarzenstein

Hochzeitsshooting auf der Burg Schwarzenstein  und mit coolem  Afterweddingshooting bei Frankfurt in Hanau und am Kinzigsee.

Peter und Rebecca haben eine traumhafte Hochzeit auf der Burg Schwarzenstein gefeiert, wir durften Sie den gesamten Tag über begleiten. Gestartet haben wir mit der Hochzeitsreportage an der wunderschönen Johanneskirche in Erbach im Rheingau. Nachdem wir die letzten Vorbereitungen und das Eintreffen der Gäste dokumentiert haben, kam Rebecca mit Ihrem Vater an der Kirche an. Nach dem Einzug der Beiden konnten wir eine traumhafte Trauung mit vielen Emotionen fotografieren. Von der Kirche ging es dann an die für uns schönste Location im gesamten Rheingau, die Burg Schwarzenstein, gelegen über Geisenheim in Johannisberg. Wir durften hier schon sehr viele Hochzeiten begleiten. Neben der traumhaften Lage, bekommt hier das Brautpaar jeden Wunsch von den Augen abgelesen und erfüllt, das in einer einzigartig entspannten Atmosphäre. Jedes mal wieder eine absolute spitzen Leistung vom Service und allen Mitarbeitern. Den Sektempfang hatten die beiden bei nicht so gutem Wetter im Garten der Burg, aber dank der grossen Mammutbäume kam von dem leichten Nieselregen nicht viel durch. Unter diesen wundervollen Bäumen sind auch die Gruppenbilder entstanden, bevor es zum Dinner auf die traumhaft dekorierte Terrasse des Burg Restaurants ging. Nach einem perfektem Essen und einigen Reden und Vorführungen konnte die Party im Rheingauzimmer dann richtig durchstarten.

Das gemeinsame Paarshooting hatten wir dann einige Zeit später, als After Wedding Shooting, zuerst an einem grossen alten Lokschuppen bei Hanau. Hier gibt es eine Eisenbahner Gesellschaft, die sich um den Erhalt alter Lokomotiven und Wagen kümmert. Von dort fuhren wir weiter zum Kinzig See, eine super schöne Anlage mit einem tollen Sandstrand, der perfekt für ein Wassershooting ist, mit dem wir dann auch das Brautpaar Shooting beendet haben.