Neu: Für Geschäftskunden

Hochzeitshooting in Seligenstadt im Main Chateau mit coolem Afterwedding in Frankfurt

27. November 2017

Hochzeitsfotograf  im Main Chateau

Hochzeitshooting in Seligenstadt  mit lockerem Afterwedding in Frankfurt

Diesmal waren wir als Hochzeitsfotograf direkt am Main unterwegs. In Seligenstadt lag die Location von Tini und Sven, das Main Chateau, ein wunderschönes Hotel in traumhafter Umgebung. Begonnen haben wir den Tag mit dem „Get Ready“ von Tini auf deren Zimmer im Hotel. Über kurze Wege gelangten wir dann zur Location für die Freie Trauung. Auf der Terrasse des Hotels unter freiem Himmel hatten die Beiden dann ihre Freie Trauung, sehr persönlich geleitet von Samuel Diekmann. Was ich persönlich immer sehr schön finde, ist die Ringe an einem Band durch die Gästereihen zu geben, während sich jeder etwas für das Brautpaar wünschen kann. Samuel hat später noch zusätzlich in die Gesellschaft gefragt, ob jemand seine Wünsche laut sagen möchte. Das kam super bei dem Brautpaar an und war ein ganz besonderer Moment der Freien Trauung.  Gefeiert wurde, sehr mutig, unter freiem Himmel. Die Beiden hatten großes Glück, es hat die gesamte Nacht nicht geregnet und es war sehr schön warm. 

Ein paar Tage später haben wir uns zu einem Afterweddingshooting in Frankfurt getroffen. Hier haben wir über den Dächern von Frankfurt begonnen, auf dem Main Tower, eine klasse Location. Dann ging es quer durch Frankfurt… Eisener Steg, Alte Oper, Römer, Schirn und viele Mehr. Zum Abschluss ging es mit dem Brautpaar noch ins Wasser, ein nasses Trash The Dress Shooting in Rüsselsheim.