Neu: Für Geschäftskunden

Als Hochzeitsfotograf machen wir Hochzeitsfotos in Wiesbaden rund um die Villa im Tal

25. März 2019

Hochzeitsfotograf in der Villa im Tal in Wiesbaden

Mitten im August 2018 haben wir den Hochzeitstag von Nicole und Markus begleitet, gefeiert wurde in der Villa im Tal. Leider hat es den gesamten Tag in Wiesbaden geregnet, nur zu dem Paarshooting war es mal für ein paar Minuten trocken von oben.

 Starker Regen schon bei der Standesamtlichen Trauung im Wiesbadener Standesamt.

Ordentlich nass sind wir Hochzeitsfotografen am Wiesbadener Standesamt, auf dem Marktplatz von Wiesbaden, angekommen. Es hatte schon morgens am Hochzeitstag früh angefangen zu regnen und hat auch leider den Tag über nicht aufgehört. Kurz nach uns kam das Brautpaar Nicole und Markus zu Ihrer standesamtlichen Trauung an, gut beschirmt und trotz des Wetters allerbestes gelaunt. Nicole sagte direkt zu uns: „Wir lassen uns nicht durch das Wetter beeinflussen, egal was kommt wir machen alles mit“. Eine echt klasse Einstellung von der Braut! Denn das Wetter kann keiner ändern und sich deshalb den Hochzeitstag vermiesen zu lassen, das wäre echt schade.

Nach der Trauung ging es, über das Wiesbadener Weinfest, zu einem der vielen Winzerstände zum ersten Sektempfang. Dank der Zelte konnte die gesamte Hochzeitsgesellschaft im trockenen sitzen. Der rheingauer Winzer hat sich um das leibliche Wohl der Hochzeitsgäste gekümmert, während wir uns mit Nicole und Markus zum Paarshooting aufgemacht haben. Fotografiert haben wir in Wiesbaden Stadt und in der direkten Umgebung. Los ging es mit den Hochzeitsfotos am Wiesbadener Schlachthof eine der Eventlocation in Wiesbaden. Hier findet man viele Graffitis, einiges an Trash und vieles mehr. Als Hochzeitsfotografen finden wir das eine Klasse Location für Hochzeitsfotos. Weiter ging es zu einem Klassiker in Wiesbaden schlechthin, dem Wiesbadener Kurhaus. Nach Bowling Green, dem Eingangsbereich und den Brunnenkolonaden hat es wieder angefangen zu regnen und so ging es von hier direkt in die Traumlocation Villa im Tal. Die Villa im Tal liegt ein paar Autominuten ausserhalb der Stadtmitte mitten im Wald im Adamstal, Natur Pur! Eine wirklich klasse Location für Hochzeiten. Hier gibt es den perfekten Mix zwischen Modern mit Zeitlos. Das Ambiente ist einfach der Hammer. Der Service ist super liebevoll und liest den Brautpaaren alle Wünsche von den Augen ab. Die Küche ist absolut Spitze, einfach gesagt eine TRAUM HOCHZEITSLOCATION, vor den Toren Wiesbadens.