Neu: Für Geschäftskunden

After Wedding Shooting mit Johanna und Simon

23. März 2019

Abwechslungsreiches Hochzeitsshooting rund um Mainz und Wiesbaden 

Anstelle von einem kurzen Brautpaarshooting am Hochzeitstag, haben sich Johanna und Simon für ein After Wedding Shooting rund um Mainz und Wiesbaden entschieden…und das hat sich gelohnt!

Brautpaarshooting in lockerer Atmosphäre 

Am Anfang steht die Entscheidung… ein kurzes Brautpaarshooting am Hochzeitstag selbst oder lieber doch ein ausgiebiges After Wedding Shooting? Johanna und Simon haben sich definitiv richtig entschieden. Während man am Hochzeitstag immer unter einem gewissen Zeitdruck und unter Spannung steht, findet ein After Wedding Shooting ganz entspannt in aller Ruhe statt und ist daher absolut empfehlenswert!

Zudem ist ein After Wedding Shooting nicht an die Hochzeitslocation gebunden und die Locations zum Fotografieren können frei und individuell gewählt werden. Sehr cool, ist z.B. ein Hochzeitsshooting einmal quer durch die Frankfurter Innenstadt, mit Main Tower, Eisernem Steg, der kleinen Markthalle, der neuen Frankfurter Altstadt und vielen weiteren Plätzen in und um die Frankfurter Innenstadt.

Bei der Hochzeitsbesprechung stellte sich heraus, dass der Bräutigam Hubschrauberpilot ist. Schnell war uns klar… dieses Thema müssen wir in unserem Hochzeitsshooting aufgreifen! Bei bestem Wetter und strahlendem Sonnenschein starteten wir unser After Wedding Shooting in Mainz Finthen auf dem Layenhof, wo es einen kleinen Flugplatz gibt. In den Hallen und davor konnten wir ein paar coole und ausgefallene Hochzeitsfotos machen. Aber das war uns noch nicht genug! Danach ging es für ein paar trashige Brautpaarbilder weiter nach Mainz Kastel zu den Grafitys unter der Mainzer Theodor Heuss Brücke und zum Schluss weiter nach Wiesbaden Frauenstein in einen traumhaften Wald. Der mit Moos bedeckte Waldboden und das helle Sonnenlicht, das ein wunderschönes Gegenlicht erzeugte, machten die Hochzeitsfotos einzigartig.

Als erfahrene Hochzeitsfotografen kennen wir viele Locations rund um Mainz, Wiesbaden und Frankfurt und können den Brautpaaren hilfreiche Tipps und eine umfassende Beratung geben. Bei jedem Hochzeitsshooting entstehen einzigartige Hochzeitsfotos und wir freuen uns jetzt schon auf viele weitere, ausgefallene After Wedding Shootings.