Neu: Für Geschäftskunden

Shooting auf dem Hockenheimring

7. Mai 2019

Shooting der neuen Ford ST Modelle auf dem Hockenheimring

Wir durften ein weiteres Mal für einen unserer Firmenkunden, Auto Pieroth, ausrücken und spannende Autoaufnahmen auf dem Hockenheimring fotografieren.

Werbeaufnahmen der besonderen Art

Sei es ein Azubi Shooting im Ford Mustang bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune zur Musik in Bad Kreuznach, Mitarbeiterportraits in Bingen, Werbeaufnahmen besonderer Bauteile in den Fahrzeugen in Worms, oder das Fotografieren der neuen Ford Modelle auf dem Hockenheimring, wir freuen uns auf jedes Shooting mit der Auto Pieroth. In diesem Monat wurden von uns Fahrzeugaufnahmen mit einer sportlichen und dynamischen Wirkung auf dem Hockenheimring gewünscht, ein Outdoorshooting der ganz besonderen Art. Wo sonst die Formel1 zuhause ist durften wir die neuen Modelle der Ford ST Serie shooten. Es ist schon etwas ganz besonderes, hier in den Boxen zu Gast sein zu dürfen.

Gerade bei der Internetpräsenz von Firmen jeglicher Art ist es wichtig potenzielle Kunden auch durch Fotografien zu überzeugen. Das Interesse wird durch spannende Aufnahmen der Mitarbeiter, Produkte oder der Räumlichkeiten gestärkt und hinterlässt einen bleibenden Eindruck und eine bildliche Erinnerung an die Firma. Für professionelle Firmenaufnahmen sind wir gerne Eure Ansprechpartner, im gesamten Rhein Main Gebiet und darüber hinaus! Outdoor sind wir auf unterschiedlichste Licht- und Wettersituationen vorbereitet und gerne für Euch vor Ort, auch Bundesweit.

Der Hockenheimring war definitiv die perfekte Location um die Dynamik und Stärke des Ford Fiesta ST in Ausdruck zu bringen und gestalterisch ein riesen Spaß! Vielleicht fotografieren wir bald schon Euer Fahrzeug oder Produkt?

Wir freuen uns auf Euch und sind auf weitere Projekte gespannt!