Neu: Für Geschäftskunden

Hochzeitsfotograf in Ingelheim und auf der Burg Schwarzenstein

4. Dezember 2017

Hochzeitsshooting in Ingelheim

Im August durften wir die Hochzeit von Anette und Jürgen als Hochzeitsfotograf, bei traumhaften Wetter begleiten. Wir waren gemeinsam rund um Ingelheim und in Johannisberg im Rheingau unterwegs, gefeiert wurde auf der Burg Schwarzenstein.

 

Hochzeitsfotograf bei der Hochzeitsfeier auf der Burg Schwarzenstein

Los ging es für uns, ohne Get Ready, mit einer Fotoreportage in der ev. Kirche in Ingelheim. Bei hochsommerlichen Temperaturen, rund 30 Grad im Schatten, ist es in einer Kirche immer wieder sehr angenehm. Nach der Zeremonie und dem Gratulieren vor der Kirche, ging es anschließend mit der ganzen Gesellschaft direkt zum Fähranleger nach Ingelheim. Hier haben wir auch direkt mit dem ersten kleinen Teil des Paarshootings begonnen. Danach ging es weiter mit fast der gesamten Hochzeitsgesellschaft auf eine Fährfahrt rüber auf die andere Seite, in den Rheingau, nach Oestrich-Mittelheim. Mit einem großen Autokorso ging es weiter rauf nach Johannisberg, zu einer Traumlocations für Hochzeitsgesellschaften, der Burg Schwarzenstein. Auf der meiner Meinung nach schönsten Terrasse des gesamten   Rheingau´s gab es einen super schönen Sektempfang. Für das Hochzeitsshooting fuhren wir dann in die Felder und Weinberge nähe der Burg Schwarzenstein. Hier konnten wir bei strahlend blauem Himmel ein super schönes Paarshooting mit den Beiden fotografieren. Hier, oberhalb der Burg Schwarzenstein, findet man neben Weinbergen, Streuobstwiesen, Feldern auch eine alte Wellblechhalle, all das ist perfekt für ein abwechslungsreiches Hochzeitsshooting. Von hier ging es dann noch einmal runter in eine ganz andere Location zum Schloss Johannisberg. Das Schloss bietet mit seinem sehr edlem Ambiente einen super Kontrast zu der Location in den Feldern. Wir finden es immer wieder klasse, welche Möglichkeiten man rund um die Traumlocation Burg Schwarzenstein hat.