Körperkunst, das Stichhaltige Fotoshooting rund um Tattoo und Piercing

Jedes Tattoo ist ein Kunstwerk, vereint mit der Fotografie entsteht Körperkunst, eine bleibende Erinnerung, genau wie Dein Tattoo.

Tipps für ein perfektes Tattoo Shooting

Die passende Location für ein cooles Tattoo Shooting:
Je nach Jahreszeit kann Dein Fotoshooting Outdoor oder bei uns hier im Fotostudio in Mainz stattfinden. In unserem Fotostudio bist Du unabhängig vom Wetter und musst Dir keine Sorgen machen, dass Dein Termin buchstäblich ins Wasser fällt. Hier im Studio ist man völlig alleine für sich, hier kann man sehr gut mit Licht und Schatten arbeiten. Wir können aber auch Locations anbieten, mit denen wir Zusammenarbeiten, die super zu dem Thema Tattoo passen. In der freien Natur kann man ein solches Fotoshooting ebenso perfekt umsetzen. Hier gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, angefangen mit Locations im Industriestyl wie der Zollhafen hier in Mainz, bis hin zu Wiesen und Feldern rund um Mainz und Wiesbaden.
Der passende Look:
Euer Outfit sollte zu Euren Tattoos passen, bringt einfach mal alles mit was Ihr Euch für ein solches Fotoshooting vorstellen könnt. Lieber mehr als zu wenig, gerne können wir dann gemeinsam die besten Outfits vor dem Shooting auswählen. Wichtig ist allerdings, dass die Outfits Eure Tattoo´s nicht zu sehr verdecken

Solltest Du Fragen zu unseren Tattooshootings haben, erreichst Du uns hier in Mainz in unserem Fotostudio unter der Telefonnummer 06131 223433.