Neun Monate voller Vorfreude und Warten

Der Zauber der ersten Tage nach der Geburt – wir halten diese wunderbare Zeit mit Feingefühl und viel Geduld in einzigartigen Bildern bei einem Newbornshooting für Euch fest.

Zeit für Euch und Euren Liebling

Unsere Aufnahmen entstehen mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail, denn wir nehmen uns viel Zeit für die kleinen Models. Unser neues, eigens für Newbornshootings eingerichtete Studio ermöglicht es, sich ganz auf die Kleinen zu konzentrieren. Es gibt keine Ablenkungen durch Lärm oder Telefon. Nur Eure mitgebrachte Wunschmusik begleitet uns leise durch das Neugeborenen-Shooting.

Ist Euer Schatz erst Mal auf der Welt…

Gerade die ersten Tage nach der Geburt sind etwas ganz Besonderes. Neugeborene haben einen ganz einzigartigen Zauber. Die zarte, faltige Haut, die kleinen Fingerchen und Füße mit den klitzekleinen Nägeln, das kleine Näschen und die feinen weichen Haare.

Diese Zeit ist optimal für ein ganz außergewöhnliches Shooting. Für ein Newbornshooting am Besten geeignet, ist die Zeit zwischen dem 4.-10. Tag nach der Geburt. Es empfiehlt sich daher bereits während der Schwangerschaft einen Termin auszumachen, an dem wir das Shooting durchführen können, um den perfekten Zeitpunkt nicht zu verpassen. Natürlich können wir uns auch zu einem persönlichen Beratungstermin bei uns im Fotostudio treffen.

Tipps für ein gelungenes Newborn-Shooting

Damit wir Euren Nachwuchs beim Newbornshooting schnell zum Schlafen bringen, empfiehlt es sich erst bei uns im Newborn Studio in Mainz zu stillen.

Um Abdrücke zu vermeiden, schlagen wir vor, eine halbe Stunde vor dem Termin schon mal die Windeln zu lockern.

Wir haben eine grosse Auswahl an Decken, Tüchern, kleinen Mützen, Körben und vielen anderen Accessoires. Ihr könnt aber gerne auch eigene Stofftiere und Kuscheldecken mitnehmen.

Kontaktier uns direkt hier in Mainz im Fotostudio, um einen Termin auszumachen.